Schuhe Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 46%
Shox 23%
Tns 23%
Vapormax Plus 8%

7 Antworten

Shox

shox sieht krass aus finde eigentlich so tns gut aber ich finde das tragen viele deswegen shox

Shox

Würde die shox holen die sehen Baba aus die tns auch geil aber finde für diesen Sommer langsam etwas ausgelutscht obwohl die 1. auch gut aussehen bleibe bei den shox

anonymerfs
Fragesteller

Ja wegen ausgelutscht dachte ich auch, aber irgendwie sehen die halt auch am besten aus haha

besiktasli388  28.03.2024, 00:53
@anonymerfs

Ich finde auch das sie richtig geil aussehen aber mit den shox bist du dann wieder anders als die anderen wenn du checkst 😭

anonymerfs
Fragesteller
@besiktasli388

Ja die shox sind auch meine favourites eig aber nen Kollege hat sich letztens erst shox gekauft aber graue und wollte nt so auf ,,nachkaufen,, oder so sein haha yk

Tns

Wenn dann schon TNS, wollte mir auch welche holen eigentlich, aber dann doch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜