Lieber Tns oder VaporMax Plus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

VaporMax Plus (Vms) 56%
Nike Air Max Plus (Tns) 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VaporMax Plus (Vms)

Den VaporMaxPlus habe ich mir auch als AllBlack zugelegt. Was Dämpfungskomfort und Passform anbetrifft kommt der Air Max Plus da nicht mit.

Hierzu eine ausführliche Rezension

Preis ist ein Faktor, aber im Fachhandel findet sicher immer etwas…

https://www.schrittmacher-shop.com/products/nike-air-vapormax-plus-schwarz-924453-004?

https://www.prodirectsport.de/p/herrenschuhe-nike-air-vapormax-plus-schwarz-924453-004-175799/?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
VaporMax Plus (Vms)

Kann dir die Vapormax Plus ans Herz legen. Hab mit beiden die Erfahrung gemacht aber die Vapormax gefallen mir am besten weil sie sich anfühlen wie Socken :) Kosten aber 210€ konstant. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias584
Fragesteller

Kosten aber 210€ konstant

Für 170€ hab ich schon oft Angebote gesehen. Nike hatte die vorkurzem auch verbilligt

PROKILLERDESTEB  03.03.2023, 13:28
@Tobias584

Also hab noch mal geschaut die liegen aktuell sogar bei 225€. Hab die bis jetzt noch nie im Angebot gesehen :(

Nike Air Max Plus (Tns)

Würde eher tns ( was ich schon gemacht habe) anstatt vapormax da vapormax schneller kaputt gehen als tns