Wie bekomme ich Leuchtfarben aus Kleidung raus?

3 Antworten

ich war am Samstag auch bei ner Blackout party und habe einen grossen Kleckser blauer Neon Farbe auf mein T-Shirt bekommen , aber nach 2 mal waschen ist es auch schon fast wieder weg also versuch es doch einfach mal :)

YXcBNm
Fragesteller

Danke! wenigstens eine hilfreiche Antwort :)

Ich würde mal bei Dr. Beckmans Fleckenentfernern gucken. Da ist bestimmt was für solche Farben dabei.

Zahnbürste, besser noch eine elektronische und vorsichtig draufhalten. nach einiger Zeit löst es sich, sau Arbeit. ich dachte erst für mein 30euro shirt wäre es lohnenswert. aber der Aufwand ist wirklich doll. Gruß Dennis