Bauschaum von Kleidung entfernen?

2 Antworten

Also bei den größeren Stellen würde ich es wie Kaugummi handhaben, also Kältespray dann sollte er porös werden und sich entfernen lassen.

Dann einmal in die normale Wäsche um zu sehen was danach noch übrig ist. Beim Rest eventuell mal Nagellackentferner der ist auch bei Flecken ein guter Allrounder.

Mehr Ideen habe ich auch nicht. Bauschaum ist echt schwierig kann also sein das das alles nichts bringt.
Deshalb immer Arbeitskleidung tragen da sind Flecken nicht so schlimm.

S4yM4ryJ4n3
Fragesteller

Bei der Jacke werde ich es dann eher mit Kälte versuchen. Geht da auch alternativ das Gefrierfach? 😅

Das einzige was neben abkratzen oder Abbürsten das Zeug noch löst ist Aceton.

Allerdings ist Aceton allgemein ziemlich aggressiv und löst so ziemlich alles auf was aus Kunststoff etc. ist.