Wie bekomme ich Internet auf mein altes handy?

3 Antworten

PC --> USB Datenkabel --> Handy --> USB Thetering oder vom PC aus Zugriff über z.B. Remote vom Handy auf den PC zulassen ( je nachdem)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Du könntest evtl. probieren, einen Hotspot über einen Pc zu machen und es damit zu verbinden.

lMurasame
Fragesteller

Hab leider keinen PC😬

alten router für 10 euro bei 1-2-3 schießen, den per lan an deinen router knöpfen und das neue wlan des gekauften routers für dein handy nutzen.

bevor du nen router kaufst, frag bei kumpels, bekannten oder der verwandschaft nach ob noch jemand nen alten router ungenutzt rumliegen hat.

von mir könntest du auf anhieb 3 stück bekommen...

Jensen1970  12.03.2023, 20:16

Das hätte ich jetzt auch so geschrieben.