Wie bekomme ich in 4 wochen einen glow up?

3 Antworten

Trink viel Wasser, Schlaf viel, Lese, tu Dinge die du magst, iss gesundes(viel Obst+Vitamine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiiiiguyys
Fragesteller

Danke

4 Wochen ist etwas knapp aber versuch deinen Style zu ändern trage vielleicht sogar schmuck oder etwas in die Richtung gehe regelmäßig zum Sport ernähre dich gesünder und achte auf die Hautpflege.

hiiiiguyys
Fragesteller

danke

Hier paar tipps 👇☆

-Trink Zitronen Wasser (ist gesund)

-geh früh ins Bett

-lies Bücher (Wortschatz)

-Mach yogga oder Gymnastik nach dem aufstehen

-erstell dir eine Skincare ! (bessere haut :) ABER merk dir UMSO WENIGER DESTO BESSER !

-schau dir doch gerne videos auf youtube von The wizard liz an (motivation,tipps e.t.c)

-Style dich und deine Haare ! (HAARE MACHEN SO VIEL AUS !!!)

-fang an Tagebuch zu führen ! Es ist sehr hilfreich denn du kannst dir einen Überblick von deinen Tag und deinen Emotionen sehen :)

-Trag parfüme aber nicht zu viel und der geruch sollte nicht zu Stark sein !

-Spar auf Geld (kannst du immer mal brauchen)

-Iss gesund , Volkornbrot ist nucht so lecker ABER da drin sind ballaststoffe und das macht dich schneller Satt (dann brauchst du keine Ab und zu Snacks mehr ) und ist gut für deinen Darm !

-Guck weniger Handy und mach was guck ob es in deiner Nähe coole Sachen gibt bei denen du mitmachen kannst (als Hobby )

-GOLDENE REGEL : wenn du mit einer Sport art ,Hobby e.t.c. aufhörst misst du was anderes statdessen machen ! Z.b Statt Zu Tanzen fangst du an Geige spielen zu lernen .

Ich hoffe das es dir hilft auch wenn es sehr spät kommt 😅❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung