Wie bekomme ich guten Damage in Genshin Impact?

2 Antworten

Da gibt es diverse Methoden. Die Fguren und ihre Talente leveln, ist das eine. Dann ist es entscheidend, welche Waffe und Artefakte ausgerüstet werden und ob diese die Eigenschaften unterstützen. Sternenbilder schalten neue Fähigkeiten frei und erhöhen die Elementarfähigkeiten um 3 Stufen, wodurch sie noch stärker werden (Die meisten solcher "Showcases" dürften daher "Wale" sein, weil die es sich leisten können, sämtliche Charactere auf C6 zu bringen) und auch die Teamaufstellung ist wichtig. Bennett und Xingqiu werden zB gerne für Angriffsboni ins Team verbaut, Bennett mit Hofritual, damit nicht nur sein Spezial, sondern damit auch der Angriff von Mitstreitern erhöht wird. Dazu lässt Xingqius Spezial Regelschwerter auf Gegner niederprasseln, was sich gut für Verdampfen und andere Hydroreaktionen eignet.

Kazuha mit 4 Teilen Grünlicher Schatten und einer Menge Elementarkunde ist auch ein guter Anfang, weil das 4er Set nicht nur den Verwirbelungsschaden erhöht, sondern auch die gegnerische Resistenz gegen das verwirbelte Element schwächt.

Bau die Artefakte als Set das gibt Zusatzboni.

Charaktere auf Synergien aufbauen um die Attacken zu verstärken.