Wie bekomme ich Fortnite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dort steht bei Fortnite aber mein Gerät wäre nicht kompatibel da ich Android 8 oder höher und 4 Gigabyte RAM brauche. Habe ich aber beides.

Laut Huawei hat dein MatePad T 10s nur 2 oder 3 GB RAM:

RAM: 2/3 GB

https://consumer.huawei.com/de/tablets/matepad-t-10s/specs/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

verreisterNutzer  12.09.2022, 13:17

Bei Einstellungen, Über das Tablet steht ich habe 4,0 GB RAM

Babelfish  12.09.2022, 14:49
@verreisterNutzer

Merkwürdig. 🤔 Da weiß HUAWEI wohl selber nicht genau, wie viel RAM sie verbauen.

Wenn ich das auf einer anderen Seite richtig gelesen habe, hat das kleinste T10s 2 GB RAM, die LTE-Version 3 GB RAM und die 128 GB Version hat 4 GB RAM.

Zu deiner Frage kann ich mir dann nur vorstellen, dass wegen der offenbar falschen bzw. unvollständigen Angaben in den Specs das T10s von EPIC generell als nicht unterstützt geführt wird. Da kannst du nur mal bei deren Support nachfragen.

Babelfish  12.09.2022, 15:41
@verreisterNutzer

Glaube ich dir ja und sehe ich auch. Aber trotzdem hat HUAWEI in den technischen Daten 2/3 GB RAM angegeben, was offenbar nicht stimmt, da es 4 GB RAM hat.

Meine Ermutig ist eben, dass sich EPIC auf die von HUAWEI angegebene technischen Daten hält, die aber falsch sind. Frage einfach beim EPIC Support nach, was die dazu zu sagen haben.