Fortnite Mobile Huawei P30 lite?

3 Antworten

Ich nehme an, da der Chip vom P30 Lite wesentlich langsamer ist als der vom P20 und daher die Hardwareanforderungen nicht gegeben sind.

Die Lite Modelle haben immer sehr schwache Prozessoren im Vergleich zu den Topmodellen, sind daher meiner Meinung nach auch nicht empfehlenswert.

JuffleX
Fragesteller

Im Huwei P30 lite ist ein Kirin 710 verbaut und meines Wissens nach müsste der ausreichen

RedgePro  08.06.2019, 12:17
@JuffleX

Das könnte sogar sein, das Spiel ist ja nicht allzu fordernd. Allerdings ist es meist den Flagschiffen vorbehalten.

also ich denke es liegt nicht an der hardware …. ich meine es läuft sogar auf dem iPhone 6s ….und das ist bedeutend langsamer vom Prozessor ganz geschweige vom Arbeitsspeicher...denke es liegt an der sch….software ;)

Doch das funktioniert das wurde sogar bestätigt

Skyee326  04.07.2020, 21:59

Und wie??