Warum hab ich in Fortnite nur 30fps?

1 Antwort

Handy und Tablet haben nicht die Leistungsfähigkeit eines PCs.

Somit ist es schlauer auf 30 fps stabil laufen zu lassen als unbedingt höhere zahlen zu zu lassen und dann haufenweise beschwerden zu haben das es nicht anständig läuft.

Den jeder Depp würde dann auf 60 stellen egal wieviel oder wenig power sein Tab/Hand hat.

Willst du also hohe fps haben spiele an PC.

degra78
Fragesteller

Ich spiel ja am PC aber mal so für zwischendurch wär halt am Handy auch geil

Asporc  17.12.2021, 16:38
@degra78
ich hab mir Fortnite auf dem Handy und auf dem Tablet heruntergeladen und ich kann nicht mehr als 30fps einstellen.

Na was den nun ?