Wie bekomme ich einen dünnen Bauch?

Durch welche Übungen bekomme ich einen Dünnen Bauch?

ghul666  05.08.2021, 12:20

Wie groß bist du?

11 Antworten

Dieses Mädchen auf dem Foto schaut genau so aus wie tausend andere Mädchen auf genau so dämlichen Fotos. Und sie hat genau die gleichen Klamotten an, genau die gleiche Frisur und genau die gleiche Figur wie sie. Attraktiv ist das nicht unbedingt, sondern eigentlich nur Massenware.

Erstmals solltest du - vorallem in so jungen jahren, dieses Ziel nur mit Sport und gesunder ernährung angehen, und nicht mit Fasten oder ähnlichem. Ich rate dir einfach mal nach Bauchmuskel Übungen zu googlen und zu schauen, was für dich am besten klappt, gehe jedoch keine Übungen mit zusätzlichen Gewichten an, sondern Trainiere erstmal mit deinem Eigen Gewicht, und trink viel wasser

Cardio & oder Bauchtraining und Kaloriendefizit.

dasadi  05.08.2021, 12:35

Kaloriendefizit bei einer 14-jährigen mit der Größe und dem Gewicht ? Bis Du sicher, dass Du das schreiben wolltest ?

dasadi  05.08.2021, 12:37
@kesko00

Weil man sich bei dieser Größe mit 51 kg bereits im Untergewicht befindet. Diese Frage kann nur von jemandem kommen, der sich gerade auf dem Weg in eine Essstörung befindet.

Bei deiner Größe und Gewicht hast du einen flachen Bauch.

Entweder viel Bauchtraining und Ernährung oder du kaufst dir ne Bille, der Bauch ist nicht dick.

Ich empfehle die Brille, geht schneller.

Cherry428312
Fragesteller

Das bin nicht ich ich möchte so einen Bauch wie auf dem Foto haben.