Wie bekomme ich ein Autogramm von Otto Waalkes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib halt an seine Autogramm-Adresse

Autogramm- und Fanpost:

Otto c/o Rüssl

Papenhuder Str. 61

22087 Hamburg

Neben den genannten Möglichkeiten wäre es natürlich am schönsten, wenn man ihn in Emden wieder persönlich treffen könnte. Er besucht ja dort schon mal sein Otto-Huus. Weiß jemand, wann er wieder dort ist?

Pawelka  17.02.2020, 20:08

Nein, habe ihn aber dort getroffen. Meistens im Sommer

Mikimak27  01.05.2024, 15:18

meistens an sein Geburtstag oder paar tage nach/vor sein Geburtstag genaueres sieht man auf sein Social Media Seiten meines Wissens

Bei eBay wird sowas sicher angeboten. Oder bei anderen privatverkäufern. Also seine Unterschrift.

schreibe ihm durch das kontaktformular seiner homepage.was für filme magst du am meisten?