Ist der Otto Waalkes ein lustiger Mensch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Verwandter hat den mal privat vor Jahrzehnten in einem Lokal gesehen, da muss er genauso rumgehampelt sein wie in seinen Filmen. Früher war er dermaßen nervös, keine Ahnung wie er heute ist. Denke mal zu seinen Auftritten und Filmen ist nicht viel Unterschied.

MondStern1996
Fragesteller

Er ist auch privat so.

Willy1729  16.03.2022, 13:52

In einem Lokal mit Publikumsverkehr ist er aber auch nicht so privat wie in seinen vier Wänden.

Denke er ist eher lustig für leute die mit ihm aufgewachsen sind also etwas ältere Menschen.Ich bin 16 Jahre alt und finde ihn komplett unlustig.

Schnubbel1955  28.03.2022, 17:07

Der ist ein tolle Komiker und Schauspieler, ich mag ihn

Hallo,

ich halte ihn für einen klugen Geschäftsmann, der genau weiß, was seine Arbeit wert ist. Wenn Du mit ihm Verträge aushandeln würdest, würde er bei den Verhandlungen wohl kaum wie ein Verrückter durch die Gegend hopsen.

Leute zu unterhalten und davon zu leben, ist ein knallharter Job. Wer sich seit Jahrzehnten in diesem Gewerbe hält, ist sicher kein Hallodri.

Ich glaube weder, daß er im privaten Umfeld den Klassenclown gibt, noch, daß er völlig depressiv ist. Wahrscheinlich ist er wie die meisten anderen einfach froh, wenn er mal Feierabend hat und ein wenig Ruhe.

Auf jeden Fall sollte man nicht die Bühnenfigur mit dem Privatmenschen verwechseln. Hape Kerkeling ist auch nicht Horst Schlämmer.

Herzliche Grüße,

Willy

Er macht Blödsinn über den viele lachen, aber ob er persönlich lustig ist, weiß ich nicht. Wenn er sich im Privatleben genau so gibt, wie auf der Bühne, wäre er, zumindest für mich, unerträglich.

MondStern1996
Fragesteller

Er soll wirklich so drauf sein.

Sowas liegt im eigenen Ermessen, aber da er als Komiker bekannt wurde, scheint der größere Teil der Allgemeinheit ihn lustig zu finden.