Wie bekomme ich diesen Mittelscheitel?

2 Antworten

Dafür brachst du nicht umbedingt welliges haar geht auch glätteisen oder lockenwickler ist halt nicht so gesund für die haare. würde dir dann ein hitzteschitzspray empfehlen

Die Haarlänge ist 15 bis 20 cm lang.

Die Frisur auf dem Bild zeigt ein sehr welliges Haar. Solltest du glatte Haare haben funktioniert dieser Style nicht. Höchstens mit einer Dauerwelle.

In das feuchte Haar nach dem Waschen gibst du etwas Volumenschaum in die Haare und knetet sie während des Föhnens durch, damit sie wellig trocknen.

Mit etwas Gel und Haarspray wird der Look dann fixiert.

Gutes Gelingen.

Homboy
Fragesteller

vielen dank