Wie bekomme ich diese weißen Streifen aus meiner schwarzen Jeans?

Das ist die Hose, so wie ich sie Heute vorgefunden habe. - (Haushalt, Jeans, Wäsche waschen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nur neu färben. Inder Drogerie bekommst du waschechte Jeansfarbe.

Dunkle Jeans sollte man nicht stark schleudern.

Das ist keine "Ver"färbung, sondern "Ent"färbung.

Wünsch Dir zu Weihnachten eine andere Jeans.

Diese kannst Du immer noch zur Gartenarbeit tragen, wenn Du Pappi beim Rasenmähen hilfst.

Herkules122  26.06.2017, 12:56

Das Gewebe ist an der Oberfläche geschädigt. das ist nicht reparabel. Mal mit Färben probieren

Das sind Verschleiß Streifen, die kann man nur überfärben um sie abzudecken.

Gruß Lorbass

Hallo, hatte ich auch schon öfter kommt vom Waschpulver, einfach noch einmal waschen dann sind die Streifen weg.

Das kann passieren, wenn man eine Hose nicht auf die linke Seite dreht vor der Wäsche.

Passiert auch manchmal bei Verwendung von Waschpulver. Aus dem Grund habe ich nur noch seit Jahren flüssiges Waschmittel daheim.

Wenn es vom Waschmittel kommen sollte, lässt sich das durch erneutes waschen in flüssigem Waschmittel beheben.