Sekundenkleber aus Jeans entfernen

6 Antworten

Hallo,

die Jeans über Nacht im Gefrierfach legen, dann mit einem Messer abmachen.Ist ein Versuch wert.

gruß

Asking92
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen.

Waschen bei 90° glaube ich! Aber kein Garantie!

Asking92
Fragesteller

Ich habs mit 60° versucht. Ich habe ein wenig Angst, dass die Hose eingeht wenn ich sie zu heiss wasche....

Rausschneiden, Hosen mit Löchern sind doch modern.

es gibt Klebstoffentferner, allerdings greift der quasi alles an wo geht. damit könntest du es versuchen (die Hose is ja eh hin). ne andre Variante wäre Kältespray, den Fleck möglichst härten und dann versuchen zu zerbröseln.

hm, ich habs auch noch nie geschafft, einen getrockneten sekundenkleberfleck aus textilien zu entfernen.. bin mir auch nicht sicher, dass das geht. gerade wenn du schon einige tipps ausprobiert hast. bei klebstoffen auf wasserbasis ist das kein problem.