Wie bekomme ich diese komische Stelle links am Nacken, wohin sich alle Haare bewegen, weg ohne den Teil dort komplett weg zu rasieren?

Sicht von hinten Mitte - (Gesundheit und Medizin, Haare, Link) Sicht von etwas links - (Gesundheit und Medizin, Haare, Link)

2 Antworten

Deine Haare wachsen nun mal halt so das ist halt nicht zu ändern aber du könntest sie ja mal so 2mm schneiden lassen dann sind sie halt relativ kurz und bewegen sich nicht gleich in die Richtung.

Kopf abschneiden neuen kaufen ;)

Das ist bei dir nun mal so, das kannst du auch nicht ändern.