Wieviel Haare würdet ihr euch für eine Belohnung abschneiden oder abrasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Glatze 44%
ganz kurz schneiden lassen 14%
garnichts abschneiden lassen 14%
weniger als die Hälfte abschneiden lassen 11%
nur die Spitzen abschneiden lassen 11%
mehr als die Hälfte abschneiden lassen 6%
etwa die Hälfte abschneiden lassen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze

Hab eh schon kurze Haare, und fürs Team würde ich mir dann schon eine Glatze machen, vorallem wenn sogar Frauen mitmachen.

nur die Spitzen abschneiden lassen

Bloß meine Spitzen, es geht schließlich bloß um eine Party. Die ist schnell vorbei und außerdem kann es auch passieren dass ich gleich danach raus fliege, also warum sollte ich dann dafür so viel von meinen Haaren opfern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobby Friseurin und helfe im Salon meiner Tante.
Glatze

Würde mir eine Glatze rasieren lassen, da ein kahler Kopf immer eine sehr gute Entscheidung ist.

Masterbingo95  06.09.2021, 12:03

Ich denke darüber nach. Traue mich aber irgendwie nicht.

loop69  07.09.2021, 23:12
@Masterbingo95

Können uns gerne diesbezüglich austauschen. Schreibe mir mal eine PN wenn Du wirklich Interesse hast.

mehr als die Hälfte abschneiden lassen

Für eine wirklich gute Belohnung würde ich schon mehr als die Hälfte abschneiden lassen. Hab meine Haare jetzt so 25cm und so 8-10cm wären meine Schmerzgrenze.

Für nur eine Party bei BigBrother würde ich mir aber nicht soviel abschneiden lassen, vielleicht so 5cm auf 20cm. Man kommt ja eh nach ein paar Tagen raus, und wirklich feiern kann man da drin eh nicht.

Glatze

Wenn die Belohnung gut ist: Mach alles weg, was du findest!