Wie bekomme ich die Betreffzeile in Outlook wieder zu sehen?

1 Antwort

Wenn du die rechte Maustaste in der Reihe anklickst, in der die Betreffzeile war, dann letzte Reihe "aktuelle Ansicht anpassen", danach "Felder" und dann auf der linken Seite "Betreff" suchen, anklicken und in der Mitte des Fensters auf "Hinzufügen" klicken und o.k. Dann müsste es wieder da sein.

Mcoffer
Fragesteller

Ich habe kein "aktuelle Ansicht anpassen..."?! Bin ich falsch?