wie bekomme ich CE Zeichen auf ein Produkt von Temu?

6 Antworten

Viele Labore können offiziell eine Zertifikat ausstellen, TÜV z.B.

Wird wohl den ein oder anderen Grund geben, warum kein Sicherheitszertifikat, daß es getestet und den hießifen Anforderunfen genügend, bekommt. Kannst ja eins drauf malen, allerdings, wenn du das weiter veräußern solltest, Fälschung und bewußtes täuschen, daß es Prüfkriterien erfüllte, kann bei nem Unfall blöd werden...

Hey,

Gar nicht, weil da schlichtweg keins drauf gehört!

LG

Eigentlich ganz einfach.

Du überprüfst ob der Artikel den EU Regeln konform ist. Dann füllst du eine Erklärung aus und kannst ein CE Zeichen aufkleben.