Eure Erfahrungen mit Temu?

2 Antworten

Einmal Probe bestellt, aber Müll erhalten, was erwartet man auch von Kosten im kleinsten €-Bereich. Zum Glück hatte ich nix mit dem Kundenservice zutun, der soll ja unterste Schublade sein.

Wegen Temu wurde ich auf Snapchat gebannt weil Temu meine Daten verkauft hat und dann Snapchat mich automatisch gebannt hat. Nachdem ich mein snapchat Passwort geändert hab. Hat sich Temu einf von Alleine Deinstalliert also größte Drecksapp.

Anonymgirl230
Fragesteller

oha krass, ich lösch die app lieber direkt wieder..

Informatiker867  26.08.2023, 11:40

Sie glauben diese geschichte ist wahr?, Falsch, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes.

DerEchte361err  25.10.2023, 02:21
@Informatiker867

Hahahahah hat sich gelöst nachdem ich mein snap Passwort geändert hat, hat sich Temu automatisch deinstalliert