Wie bei einem Reiterhof anrufen um reitstunden auszumachen?

3 Antworten

schreib es einfach auf und lies es ab, wenn du dich nicht traust, am Telefon einfach zu reden.

Hallo, ich heiße.... und ich würde gerne Springstunden nehmen. Geht das bei Ihnen. Ein eigenes Pferd habe ich allerdings nicht.

Ruf dort an und ließ das hier vor.

"Hallo, ich würde mich gerne mal erkundigen wie das bei Ihnen abläuft. Ich habe früher einmal Springstunden genommen und würde gerne wieder damit anfangen. Könnten Sie mir sagen was ich hier beachten muss? Ich möchte nichts falsch machen."

Dann wartest du was die gute Person am Telefon sagst und beantwortest die Fragen... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Genau das. Also so schwer ist telefonieren nicht :p da tut dir doch keiner etwas.