wie behebe ich die fehlermeldung io.netty.channel.abstractchannel $ annotatedconnectexception in minecraft?

1 Antwort

Passiert das nur bei deinem Server? Wenn ja, ist der Server online? Wenn ja, gibt es eventuell ein Problem bei der Datenübertragung. Um das herauszufinden, gebe bei Start cmd ein und drücke Enter > schreibe in das Fenster, welches sich öffnet tracert ServerIP > Drücke Enter. Nach einiger Zeit stehen dort in (ich glaube bis zu 30 Zeilen) Daten drin (sogenannte hops). Wenn beim letzten Eintrag die Latenz hoch ist (über 300) liegt es am Server. Kontaktiere dann am besten den Hoster. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt es an etwas anderen (bspw. an deinem Ende).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011