FileZilla Fehlermeldung?

2 Antworten

Moin,

vermute mal du hast falsche Daten eingegeben oder beim Passwort vorne wie hinten ein Leerzeichen mitkopiert. Setze mal den Curser davor und dahinter an und drück die Entfern- und Backslashtaste. Vorausgesetzt, die eingegebenen Daten sind richtig.

Evtl darauf achten, ob der Server eine Verschlüsselung will (explizites FTP oder unverschlüsseltes). Es muss alles so eingegeben werden, wie es der Hoster angibt.

Grüsse von katzebiggi und bleibe gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet genau das, was da steht: Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

Da du offensichtlich auf gutefrage.net zugreifen kannst, liegt es nicht an deinem Internetzugang.

Möglicherweise ist der Server down oder abgestürzt oder einer der Router. Klarheit könnte ein Anruf beim Hoster des Servers bringen.