Wie bedient man Snackautomat?

Egal zu spät. Der Zug kam jetzt schon

2 Antworten

Von Experte Commodore64 bestätigt

Normalerweise wirft man mehr oder weniger passend Geld rein und gibt dann den Zahlencode ein, der unter dem Artikel steht, denn man möchte. Wie telefonieren - nur mit Essen.

Commodore64  21.05.2024, 09:48

Korrekt.

Man kann auch nur den Code eingeben, dann steht der Preis auf dem Display den man zahlen muss um das Produkt zu bekommen.

hartmutschoen  21.05.2024, 11:44

Code 110 , wenn sich jemand meldet, ist das das Telefon und die Bedienung des Automaten ist auf der anderen Seite ;-)

Nun, wer das nicht alleine hinbekommt, hat wohl nicht genug Lust auf einen Snack.

Commodore64  21.05.2024, 13:37

Vor allem eine Antwort innerhalb einer Minute zu erwarten...

hartmutschoen  21.05.2024, 13:37

So ist die Jugend heutzutage: statt das Problem zu lösen, werden Fotos gemacht und im Internet gesurft ...

Und das obwohl 20 Leute auf dem Bahnsteig rumstehen ;-)