Wie beantrage ich Urlaub beim FSJ?

2 Antworten

Urlaub beantragst du in dem Kindergarten, wo du das FSJ machst - wie jeder andere Arbeitnehmer auch. Da muss keine übergeordnete Stelle irgendwas genehmigen, das läuft rein über den Betrieb, wo du das FSJ machst.

Also frag einfach dort nach, wie es intern geregelt ist mit den Urlaubsanträgen! Denn da hat so ziemlich jede Firma, Einrichtung, Behörde usw. eigene Regelungen, wie das gehandhabt wird :).

vielleicht mußt du auch gar kein urlaub beantragen, sondern fängst einfach am 6.8.an

ILOVEJEDWARD
Fragesteller

Im Brief steht, dass ich den beantragen muss und so wurde mir das auch gesagt.