Freiwilliges soziales Jahr - Ferien oder Urlaub?

4 Antworten

Klar :) wie lange weiß ich aber nicht, ich denke aber genau so lange wie jeder andere der eine Ausbildung macht oder Arbeiten geht ^^ :)

josileinx
Fragesteller

Ok danke;-)

Ich schaue gerade auch seit ein paar Wochen nach Angeboten FsJ/FöJ-mäßig. Bei einem Träger, wo ich mich gerade beworben habe, hat man 26 Tage Urlaub.

ich hatte damals urlaub wie jeder andere arbeitnehmer auch

Man hat normalen Arbeitnehmerurlaub, wann, muß allerdings nach den Bedürfnissen des Betriebes abgesprochen werden. Wenn man z.B. in einer Schule arbeitet, geht es nur in den Ferien.