Wie baut man selber einen BeyBlade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also selber sowas bauen wird schwer man müsste schon mehrere BEYs haben damit sowas geht

Ich würde es über Computer machen ein (Oberteil)(Mittelteil)und die(spitze) selbst Designen mit maße(Minimeter) malen und angaben und noch ein 3d model dazu das würde ich dann in auftrag geben bei einer Metall Firma die das Metall auf die Maße härten kann wenn du viel Geld investieren willst nimm Titanium sehr leicht und sehr hart aber auch sehr teuer also kurz gesagt gute Qualität ansonsten Aluminium tut's auch Hauptsache kein Stahl wenn du eine Art beyblade burst bey haben willst und der Stahl zu schwer ist ist die Unwucht auch sehr stark und der bey wird sehr unrund laufen wenn der Stahl zu leicht ist kann er aber auch biegen oder brechen während du kämpfst bei Titanium ist das so das auch viel hellere Funken entstehen wenn der bey sich auf denn Arena Boden dreht Grade wenn es eine Metall Arena ist die sollte man mit nicht entzüntbaren rutscht mitteln einsprühen damit der bey spitze nichts passiert da hast du dann die roktavor Zone in Real Life wenn du keine Programme dafür kennst du kannst es auch auf Papier mit Winkel und cm zeichnen dein Beyblade model dann aber viel Glück ich male sowas mit Paint 3d ist kostenlos (sry für meine Art zu schreiben schreibe immer so bin faul XD)

Woher ich das weiß:Hobby

Naja könntest dir ja einen eigenen selber bauen wie du sagst, ich mein andere Beyblades nehmen auseinander bauen und anders zusammenbauen ist ja nicht wirklich bauen^^Da stellst du dir einen Bey zusammen.Könntest versuchen einen richtigen eigenen machen z.B aus Holz kombiniert mit Plastik oder so ;) Währ mal was ganz anderes und denke besser als der restliche Plastik Schrott

bau viele auseinander und setze zusammen was dir gefällt