Wie auf Fussballtunier vorbereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest dir nicht so große Sorgen, machen, da du einer der besten bist, ich bin selbst nicht so alt wie du aber spiele seit 7 Jahren im Verein, du solltest auf jeden Fall das üben was du nicht kannst, aber Versuch niemanden zu pannern oder so, dribbeln ist nicht annähernd an den wichtigen Dingen im fußball, also, pässe annehmen, vllt Flanken, WICHTIG ZWEIKÄMPFE UND PÄSSE, schüsse (sind aber nicht soo wichtig). Du kannst dich einfach mal mit deiner Mannschaft treffen und ein bisschen nur den Ball bisschen bolzen Ballkontrolle üben und Taktiken. Mehr kann ich dir glaube ich nicht helfen, viel Erfolg beim Turnier :D

Einfach dir kein druck machen und spielen wie du es kannst

Wenn es nich klappt,lah wenn die andern einen Feheler machen ,damit die Peinlichkeit sich in Grenzen hält.