Warum hält Schalke 04 Knäbel und Hechelmann immer noch im Amt?

1 Antwort

Weil du und die meisten keine Ahnung habt.

Knäbel kann, seitdem Schröder gefeuert wurde, nicht gekündigt werden, da es sonst keinen Vorstandsboss gibt und keinen CEO.

Dann wäre Schalke sozusagen in Deutschland Handlungsunfähig.

Aber ich habe vorhin gelesen, das ein neuer CEO feststeht und Morgen vorgestellt wird, und erst dann kann Knäbel gefeuert werden.

Ich gehe davon aus das im laufe der Woche sowohl Knäbel als auch Hechelmann gefeuert werden und ein neuer Trainer präsentiert wird.

international11
Fragesteller

Nein du hast keine Ahnung. Es ist möglich die rauszukicken ! Wer sind diese Typen ? Der Verein hat die doch eingestellt und nicht ich !! Das ist nicht mein Problem. Diese Typen die hab ich noch nie in meinem Leben gesehen oder was von denen gehört. Wenn du nur scheize holst, dann kommt nur scheize raus ist doch logisch. Die Tabelle zeigt dich an, dass ich recht habe !

Gespenstchen  01.10.2023, 16:22
@international11
Nein du hast keine Ahnung

Man merkt du bist ein Kind ohne Fachwissen.

Meine Antwort solltest du schon in dein Hirn bekommen und verstehen.

international11
Fragesteller
@Gespenstchen

Du kannst nicht einmal besser als ein Baby denken. Du hast keine Ahnung von Fußball und vom Vorstandssystem hast du auch keine Ahnung. Wofür Vereinsmitglieder da sind, das weißt du auch gar nicht.