Wie Rang 30?

3 Antworten

Spiele kein Solo Showdown, sondern 3 vs. 3 und such dir gute Mates, frag mal deine Freunde oder wenn du mit Randoms spielst und die gut sind, schick denen eine Freundschaftsanfrage und wenn die annehmen, kannst du öfters mit denen spielen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

@tomar753 ich bin ziemlich gut aber mein höhster Brawler ist 28. Ich würde dir gerne helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M2211
Fragesteller

Wie heißt du