Warum spielen alle brawl stars Profis nur 3 vs 3?

7 Antworten

Das sind keine Profis da tun sich 3 Erfahrene Spieler zusammen und besiegen randoms weil die zufällige Teamkameraden bekommen und somit keine chance haben zu gewinnen. Außerdem herrscht in solo Teaming.

Naja die Mates sind ja alle pros weil die Trophäen so hoch sind. Ausserdem kann man viel zu schnell in solo Showdown Trophäen verlieren wenn einfach in eine blöde Situation gerät. Hab vor kurzen auch einen brawler sehr hoch gepusht (in solo Showdown) und hab auch sehr oft minus gemacht ohne das ich eine Chance hätte besser zu spielen.

Gefahr ist auch natürlich höher mehr pokis zu verlieren. Aber Nachteil im 3 v 3 ist dass man häufiger verliert wenn die mates unfähig sind.

Matthiiiiioii
Fragesteller

Ja hahhaa genau das meine ich. Für mich macht es einfach keinen Sinn 3vs3 zu spielen wenn ich jedes 2te Spiel unfähige mates bekomme

Luca310xx  01.01.2024, 08:42

Ich Spiele am meisten Solo und es ist halt blöd bei Solo, dass man mehr Trophäen verlitert. Noch schlimmer ist es dann, wenn man viele Trophäen hat, weil man dann mehr verlieren kann. Bei 3 vs 3 verliert man nicht so viele Trophäen.

Diese Pro Spieler, wie Hyra oder Physic haben alle gute Mates, wodurch sie dann eigentlich eine sehr große Winquote haben. Wenn du sehr gut in Solo bist und nicht teamst, ein gutes Beispiel ist RZM64 dann hast du auch hohe Chancen mit Randoms zu Gewinnen. Aber kleiner Tipp: Spiele ab Rank 25 nur mit Mates und suche dir eine geeignete Map aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Solo ist viel schwieriger, die Profis holen sich 2 Profi-Teammates ins Team und spielen 3vs3. Außerdem geht z.B. eine Runde Brawl Ball meist viel schneller als eine Runde Showdown.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen