Wie am besten Open World Map erstellen?

4 Antworten

Hey, schau dir Mal Tutorials zu Unity GameEngine.

BlackDragon999
Fragesteller

okay mach ich, danke sehr

Lubbo  01.04.2021, 15:46

Ich känne kein program leider. Würde gerne auch programiren. Kann dir nur sagen das man es nicht am Handy versuchen sollte wird nichts. Würde dir gerne mer weiterhelfen aber könne leider kein program und könne mich mit programirrn auch nicht aus hab auch schon ideen für ein spiel. Und finde das ist eine super frage! Tuht mir leidt das ich nicht helfen kann.

Guck dir mal die Unreal Engine an

BlackDragon999
Fragesteller

Steht oben in der Frage 😂...

aber danke dir

paaauleee  01.04.2021, 15:39
@BlackDragon999

Ahso - sry.....überlesen - aber was du meinst - ne Landschaft "sculpten" - und mit Texturen "bemalen" sowie ein umfangreiches Vegetationsystem sind da schon standardmäßig mit an Bord

BlackDragon999
Fragesteller
@paaauleee

Jain, ich meine, das man einfach Biome irgendwo hin Pflanzen kann, indem man mit der Maus drüber geht

Wenn du noch Antworten brauchst: das geht auch in Blender bis zu einem gewissen Grad. Allerdings muss man sich da auch entsprechend einarbeiten.