Unity Projekt ziemlich groß?

1 Antwort

Unity bietet hier eine Übersicht an: Reducing the file size of your build

Persönlich würde ich, wie in dem verlinkten Artikel ebenfalls aufgeführt ist, vermuten, dass Texturen nicht komprimiert sind.

Auch deine Meshes, deine Polygonnetze, deine 3D Modelle sind vielleicht zu groß. Generell sollten 3D Modelle sehr, sehr leichtgewichtig sein, was die Polygonanzahl angeht. Durch Tricksereien wie Normal Backing kann man dennoch sehr gutaussehende Modelle bauen.

Didlibibdiyieah
Fragesteller

Danke ! Ich hätte noch eine Frage : Wie läuft der build des spiels ? Ich wollte letztens meinem kumpel der mir beim spiel hilft mal den build schicken er bekam aber die nachricht dass (ich weis nicht mehr genau was) fehlt . Sind die exe dateien nur programme die einen dann auf das viel größere programm also das projekt weiterleiten ? (exe datei weniger als ein gb , das projekt aber um die 40gb)