Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?

(Gerne mit Geschlecht)

15 Antworten

Heute männlich und 22J. War damals 12 und meine Partnerin auch beim ersten Sex, sie gab mir BJ und ich revanchierte mich den selben Abend mit konventionellem GV.

Danach hatten wir täglich Sex und sie durfte auch bei mir übernachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, ich war 17,5 Jahre, sie war 16,5 Jahre alt, war für beide der richtige Zeitpunkt/Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w,28) hatte mein erstes Mal wenige Tage vor meinem 18. Geburtstag, also mit Ende 17.

Das war Anfang 2008. Damals waren wir 16 und 17. Es hatte sich einfach so ergeben nach dem gemeinsamen Lernen für eine Klassenarbeit bei meiner Freundin daheim ... und es war trotz ihrem Gipsbein wunderschön ;-). Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, es war schon ein besonderes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21 in etwa. War nichts besonderes.