Wie alt sind die 3? und wo wohnen sie wo sind sie geboren

5 Antworten

Also in den früheren Folgen sind sie natürlich jünger (Kein Führerschein etc.) In den späteren wird es schwierieger aber meines wisssens nach gibt es eine art stillschweigende Abmachung zwischen den Buchautoren das sie 16 sind und auch bleiben. Mit 16 darf man ja in Amiland schon Auto fahren was also passen würde. In den Folgen das Leere Grab und Labyrinth der Götter wird zum Beispiel erwähnt das sie 16 sind. Wohnen tun sie alle in Rocky Beach, eine Kleinstand in Kalifornien in der Nähe von Santa Barbara und Los Angeles. Ob sie da auch geboren sind wird nicht erwähnt aber ich gehe davon aus. Justus Eltern sind gestorben daher wohnt er bei Tante Mathilda und Onkel Titus. Meines WIssens sind sie bei einem Flugzeugabsturz getötet worden aber da kann ich mich auch irren. Peters Vater ist Trickspezialist fürs FIlm und Bobs Vater arbeitet bei der Los Angeles Post als Jornalist (weiß leider grad nicht mehr für welches Gebiet genau). Die beiden haben natürlich auch Mütter ;-) Keiner hat Geschwister es werden nur immer mal wieder Cousinen und Cousins erwähnt z.B. in Automafia Justus Cousin Ty. Ich glaube in Wolfsgesicht gibts auch Bobs nervige Cousine Mary die immer nur redet. Das müssten so die Grundinfos zu den drei Fragezeichen sein. Wenn du was spezielles brauchst, frag ruhig. Mehr als das ich es nicht wissen kann kann ja nicht passieren ;-) PS: Zum Thema Alter gibts auch gerne mal Disskussionen unter den Fans ;-)

Justus99  06.02.2012, 16:10

Aber in echt gibt es Rocky Beach garnicht!

User0003  16.07.2016, 22:07

Hey, ich weiss das deine Antwort schon vor ca. 4 Jahren geschrieben worden ist, dennoch wollte ich nochmal Nachtragen, dass Justus Jonas Eltern bei einem "Fall" gestorben sind. Sie beide waren nämlich Detektive und keine Wissenschaftler, so wie sie es Justus immer gesagt haben. Und dann eines Tagen starben sie halt bei einem Fall.

Dies wird beschrieben im Film: "Die 3 ??? - Das verfluchte schloss"

Jedoch kann man das nicht ganz gelten lassen, da das nur ein Film ist und es kein offizielles Buch davon gibt. Ob der Film offiziell ist weiss ich leider auch nicht, aber ich denke mal schon

lg

Bei Biss der Blauen Bestie geht Peter zu einer Frau die ihn erstmal erschießen will und aus Europa kommt, sie fragt ob er iwas mit Alkohol will, peter meint, nein darf ich noch nicht und die Frau ach ja stimmt Auto fahren mit 16 aber Alk erst mit 21. Peter so rum ist es mir lieber und in einem anderen Buch werden ihre Pässe gefälscht wo Bob entführt wird, und dort steht 21 Peter hat das gleich mal ausprobiert und Bier gekauft Just hat da noch rumgemeckert, auf jedenfall ging es darum das sie in ihren gefälschten Pässen 1 oder 2 jahre älter sind, auch in anderen Büchern gibt es vage Hinweise, sie sind wohl um 18-19 rum, bob ist in einer Folge 17 und die anderen schon älter.

Meinst du von den Buchcharakteren den Schauspielern oder den Synchronsprechern? sind ja alles versch Leute ;)

ich schätze, die sind ma so um die 18 rum... Aber wissen tut das niemand, wird nie erwähnt.