In welchen Die drei? Büchern passiert Justus, Peter oder Bob etwas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verletzen tun sie sich in einer der neueren Folgen, in Folge 149 mit dem namenlosen Gegner. Hier finden einige ''Prügeleien'' statt, in die sogar Peter und Bob aneinandergeraten, ist eigentlich eine super Folge.

Im Schatten des Canyons wird Justus angeschossen, in Spur ins Nichts wird Peter von einem manipulierten Aufzug schwer/ blutig verletzt,dort werden just und er entführt, super Folge ;) kenns aber nur in Englisch. In das Geheimnis der Diva glaub muss er sogar an Krücken gehen da er erst einen schweren Fahrradunfall und bei einem Einsatz einen Üblen Sturz hatte und auch noch im Boden eingebrochen ist. Usw... es gibt so viele Folgen wo vor allem Peter verletzt entführt und eingesperrt oder niedergeschlagen wird. Bei einer Folge mit seinem Doppelgänger stürtzt er sogar einen Abhang hinab wo seine Freunde ihn erst in letzter Sekunde retten konnten, und in Sinfonie der Angst beka er Nasenbluten und ist fast umgekippt.

JB3100  16.06.2018, 16:24

Was meinst du denn mit Doppelgänger? Ich kenn nur die wo Justus einen Doppelgänger hat und den einen teil vom Dreitag wo Peter einen Doppelgänger in dem Sinne hat, dass der typie genau so hieß, selbe hobbies und Interessen hatte und wie besessen von Peter war und ihn gestalkt hat. Ist das die die du meinst? Ich weis ja jetzt nicht ob es auch dazu ein Buch gibt aber och denke mal

dudeeeeee7  07.04.2021, 03:57

Weißt du zufällig wie die Folge mit dem Doppelgänger hieß? Aber die Antwort so hat mir auch viel geholfen. Danke :)

Hallo!

Am besten wäre es, wenn deine Cousine die Bücher einfach lesen würde, denn es gibt viele Bücher, in denen Justus, Peter und Bob was "passiert"

Tipp: Auch unbedingt mal die Hörspiele anhören, die sind absolut klasse!

Hoffe, ich konnte helfen, Grüße sprecher12

Die drei ???....... und der Meister des Todes(Peter), schwarze Sonne(Bob) bei justus weiß ich nichts! mfg luluhase

Qui837  24.09.2016, 01:58

im Schatten des Canyons oder so da wird Justus angeschossen

Emmy4927  28.07.2020, 18:00

Justus wird angeschlossen: im Schatten des Giganten (165)

Versuchs mit dem dreifachband feuermond :) ist eig. Relativ spannend ich habe es geliebt :D