Wie alt sieht ..?

Foto aus Instagram*

Foto aus Instgram von einer Influencerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre 14 zu 16

sausen2233
Fragesteller

15 zu 16*

Bitte poste hier keine Bilder von Privatpersonen ohne deren Einverständnis. Insbesondere wenn die Bilder von einem privaten Account stammen, hast du nicht das Recht, diese öffentlich weiter zu verbreiten. Ist übrigens auch gegen die Richtlinien hier.

Benutzer981e  16.04.2024, 00:49

Interessiert GF aber leider relativ wenig,.. Machen Leute hier seit Monaten jeden Tag, aber ist denen wohl nicht illegal genug.

Bei 1 hätte ich 17 gesagt und 2 vielleicht so 19, bin aber recht schlecht im Alter schätzen

Ich würde sagen bild 1 ,14 und bild 2 so mit 19-20?