Wie alt ist da Tina Turner?

7 Antworten

Das Foto muss etwa zwischen Anfang bis Mitte der 80er Jahre entstanden sein.

Aktuell steht sie im 83. Lebensjahr

Gut gehalten - vielleicht auf dem Foto 55 Jahre.

Hallo, Tileva.🎼🎶

Da ich ja in der Musikbranche zu Hause bin, weiß ich auch, dass Tina Turner dieses Jahr 83 Jahre alt wird.

Auf deinem eingestellten Foto ist sie schon 60 Jahre alt.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎵🎵🎵🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Lukas  02.03.2022, 17:24
Auf deinem eingestellten Foto ist sie schon 60 Jahre alt.

Anscheinend war sie da erst 44, wenn ich richtig recherchiert habe.

Renate2804  02.03.2022, 17:25
@Lukas

Könnte möglich sein, aber mit 60 sah sie auch nicht anders aus Punkt sie ist überhaupt eine tolle Frau. Danke für deinen Kommentar.

Vielleicht 40 oder etwas älter würde ich schätzen, kann man bei der Schminke schlecht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik