Sieht die Frau für Männer aktraktiver aus wenn sie ungeschminkt ist ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Oben-ohne/ Aktraktiver 85%
Geschminkt/ Augenweide 8%
Anderes 8%

5 Antworten

Ja, da ich desöfteren in der Früh neben einem anderen Gesicht aufgewacht bin

Oben-ohne/ Aktraktiver

Ungeschminkt hat mir bisher immer am Besten gefallen. Vor allem wenn die Schminke überdeckt und nicht betont hat.

Oben-ohne/ Aktraktiver

Poor Choice of words aber nojoke ich denke Makeup ist meistens überflüssig, bei manchen Mädels denk ich mir echt warum nicht gleich mit Epoxy übergießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Kommt drauf an ob sie gut geschminkt sind oder schlecht.

Oben-ohne/ Aktraktiver

Mein Süßer mag mich lieber ungeschminkt. Ist aber Geschmacksache. 😊