Esst ihr gerne Bananen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 🍌 81%
Nein 🍌 14%
Was ist Obst ? 3%
Anderes 3%

23 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja 🍌

Ich esse täglich eine Banane oder mache daraus eine Bananenmilch.

Am Wochenende, da ich Zeit habe, schneide ich gerne eine Banane in Scheibchen und gieße darüber einen Naturjoghurt und darüber einen Klecks flüssigen Honig. Als Nachspeise zum Brunch, da dann Frühstück und Mittagessen zusammenfallen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/10/18/09/50/fruit-6720597_960_720.jpg

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)
Ja 🍌

Hi, Tileva.

Bananen esse ich sogar sehr gerne.

Drei Bällchen Bananeneis, eine Banane klein geschnitten, und darüber Hershey's Schokosoße, das ist nicht nur lecker, das ist göttlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja 🍌

Ich mache es genauso.

Morgens bekomme ich nichts anderes runter.

Und abends muss es auch noch mal eine Banane sein.

Sie schmecken mir sehr gut und ich reagiere nicht allergisch darauf.

Ja 🍌

Die meisten sind aber nicht vegan. Krasser Fakt und ja, es stimmt.

Ja 🍌

Ja eigentlich schon, aber zuoberst auf meiner persönlichen "Früchte- Hitliste" stehen die Bananen nicht. Momentan sagt mir eine saftige Orange mehr zu.