Wie als Junge Latzhose tragen?

3 Antworten

Cool, herzlichen Glückwunsch zu deiner Latzhose.

Zieh sie an, am besten mit dem Latz nach oben. Wenn du zeigen möchtest, dass du ne Latzhose trägst, dann ohne Jeansjacke. Wenn du dich nicht sofort traust, offen deine Latzhose jedem zu zeigen, dann kannst du ja deine Jeanjacke noch drüber anziehen und je nachdem offen tragen oder geschlossen.

Ich hoffe, die Beantwortung hilft dir :-)

Viele Grüße Latzhosenjunge P.S. Ich trage fast jeden Tag Latzhosen und habe noch nie blöde Kommentare oder so bekommen, also traue dich einfach :-) Viel Spaß beim Latzhosen-Tragen

nein nein

zong3
Fragesteller

find ich auch, danke für den sehlischen beistand :D

wenn du gut aussehen willst dann trag sie nicht

Injure  21.03.2012, 23:18

auf alle Fälle bis zu den Hüften hochziehen, sonst sieht es unschön aus und man fällt beim Laufen hin. ;-) Vielleicht kaufst du dir einen Gürtel, dann hast du alle Möglichkeiten und kannst es testen.