Latzhose Damen?

3 Antworten

Es gibt hin und wieder mal den Modetrend zur Latzhose, aber dann natürlich mit was blickdichtem drunter (Shirt, Pulli). Was du gesehen hast war natürlich nur gestellt für Shooting.

Jojojoe280
Fragesteller

Ok 👌

OshKoshHick  14.12.2021, 10:10

Ich habe eine Latzjeans und Latzbermuda, trage aber immer ein Shirt darunter. Nichts oben darunter finde ich nicht schön.

vor so 25 jahren oder so, waren latzhosen glaube ich mal wieder in. zu der zeit hat meine freundin vanessa ständig eine getragen allerdings mit t-shirt und bh drunter. was du gesehen hast, war gestellt. das ist aber auch okay. so wie bei den autostudien. die gehen ja so auch nie in serie.

lg, nicki

Jojojoe280
Fragesteller

Alles klar danke

Ich mach' das manchmal: Latzjeans und nichts drunter. Aber ich bin ein Mann und kann das daher gefahrlos tun. ;0)

Das, was Du gesehen hast, war sicherlich für ein Shooting gestellt.