Kann man als junge eine Jeans Latzhose tragen ohne ausgelacht oder gekonnt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Definitiv ja 72%
Vielleicht 19%
Definitiv nein 6%
Egal 3%
Ja 0%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag es wenn es dir gefällt. Bin in der 10 Klasse und habe früher IMMER so gedacht. Mittlerweile ist es mir total egal was die leite denken, denn es gefällt mir, und alles sieht mit dem richtigen selbstbewusst sein gut aus !

Latzhosenboy
Fragesteller

Also trägst du auch Latzhosen?

CaptainJane  25.02.2019, 23:58

Möchte mir im Sommer eine anschaffen 😂

19Nicci85  13.04.2021, 16:53

Natürlich kannst du das !

Schließlich macht Rot, attraktiv 😉

Auch gibt es mittlerweile in der Männermode jede Farbe:

Rosa, Rot, Flieder ....usw.

Achte nur darauf, dass es ein Männerschnitt ist ...

Bei den meisten Hosen ( teils auch Jacken )sieht man es dann halt ..., ob für eine Frau oder einen Mann!

Geschmäcker sind immer verschieden und auch das man nicht das anziehen 'muss' , was die Medien vorgeben .....was gerade "in" ist !

Pfffff. ...drauf geschi**en ....

UND ZU GUTER LETZT :

ZIEHT ALLE AN, DAS WAS EUCH GEFÄLLT UND NICHT DEN ANDEREN !!!

IHR MÜSST EUCH WOHLFÜHLEN !

Alles Liebe und Gute 😘

19Nicci85  13.04.2021, 17:18
@19Nicci85

Noch vergessen :

Wem es nicht passt, dämlich findet, was auch immer ....

... SOLL WEGSCHAUEN !

SO EINFACH IST DAS !

Völlig egal, was man trägt, für ne Frisur hat, Tattoos&Piercings, no names , Marken.. ...what ever !

Wer will mir denn bitte vorschreiben, wie ich rumlaufe? !

Meine Mitmenschen? ! 😏😁

Denen huste ich einen und gut 😂

Gerade in der heutigen Zeit, sollte man den Charakter. ...nicht über das Äußere stellen, gar betiteln ....generell, sowieso nicht ....

Das ist nämlich Mobbing!

Einfach ein widerliches Verhalten!😵😤👎

Da bekomme ich echt Bedürfnisse, solche Leute ...in den Armen zu nehmen . ...😈 ...

😉😂

Und jetzt kauft euch alle rote Latzi's 😘

Definitiv ja

Ich finde Latzhosen total cool und trage auch oft welche seit ich 13 bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

Latzhosenboy
Fragesteller

Ich bin 14 und liebe Latzhosen, trage sie aber nur zu Hause

Definitiv ja

Wenn`s dir gefällt, dann ziehs einfach an und kümmer dich nicht darum was die anderen sagen :-)

In der Freizeit habe ich fast immer Latzhosen an. Im Winterhalbjahr lang, im Sommerhalbjahr kurz. Was interessieren die anderen Leute? Ich fühle mich wohl und ziehe die gerne an. Außerdem sind Latzhosen super bequem!

OshKoshHick  22.05.2021, 15:03

Freue mich wenn es endlich warm wird, möchte endlich meine 2 Latzbermudas tragen

Egal

Haters Gonna Hate. Aber kombinier die lässig, sonst sieht es schlecht aus und zu hipster