Wie Abteilung bilden?

2 Antworten

Alle Reiter reiten ins Viereck ein, bilden auf der ganzen Bahn die Abteilung so wie sie gefordert ist und wenn alle so weit sind beginnt erst die Aufgabe.

Eigentlich musst du nur auf den Sprecher hören, dieser wird nach dem Einreiten erst das Kommando "Auf der ganzen Bahn Abteilung bilden" geben - dann bildet ihr die Abteilung wenn ihr nicht sowieso schon in der richtigen Reihenfolge eingeritten seit - und danach dann mit dem Lesen der eigentlichen Aufgabe beginnen.

Ganze Bahn weiter reiten, bis das nächste Kommando kommt. Ist ja auch logisch - der Tetenreiter kann ja ni hat wissen, ob nun alles ordnungsgemäß für die Prüfung vorbereitet ist.