Wie absichern dass Schilder auch geholt werden bei Reservierung?

8 Antworten

Halte jede Vermietung vertraglich fest. im Vertrag kannst du dann die Konditionen reinschreiben dass vorkasse gilt und eine erstattung nur möglich ist, wenn spät. 24h vorher storniert wurde

Ich denke das eine Anzahlung gut währe also das man z.B. den halben Preis schon vorher zahlt somit ist das eine absicherung. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Laura99279
Fragesteller

Ja vielen Dank 😊

Wie absichern dass Schilder auch geholt werden bei Reservierung?

Eine entsprechend hohe Anzahlung von den Kunden nehmen die Du einbehältst, wenn reservierten die Schilder nicht geholt werden.

Wenn sie geholt werden, dann die Anzahlung mit dem Leihpreis verrechnen.

So hast du wenigstens eine Entschädigung, wenn sie nicht geholt werden. Denn in der Zeit kannst Du sie ja nicht anderweitig verleihen.

An deiner Stelle würde ich nur noch mit Vorkasse verkaufen.

Die Menschen machen nur was gegen Geld. Siehe dazu die Einkaufswagen die alle 1 Euro Leihgebühr verlangen. Ganz früher wagen die mal umsonst und die Leute liessen die überall einfach stehen. Einfach für alles Geld verlangen, Du kannst es ja zurückgeben wenn sie sich an DEINE Regeln halten.