Widerruf Hyla - Rechnung danach über 1000€! Rechtens??

4 Antworten

Der Laden scheint nicht gerade den besten Ruf zu haben. Ich würde mich gleich an einen Anwalt wenden.

Tja, prinzipiell hast du für Verschleiß und Co. aufzukommen.

Du kannst ja mal um mehr Informationen (z. B. Bilder des Gerätes bitten), die den Zustand dokumentieren können.

Ann1310
Fragesteller

Habe dies soeben getan und Bilder zugesandt bekommen. Diese Bilder zeigen hauptsächlich am Gehäuse Kratzer und einkerbungen die beim Versand definitiv nicht da waren

Und was ist am ende passiert?, ich möchte meine widerrufsrecht ausüben, vg

Ann1310
Fragesteller

Hey! Nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe wurde mir einen Vergleich angeboten von ca der Hälfte der Rechnung. auf diesen bin ich nicht eingegangen. Mein Anwalt hatte auch nicht mehr geantwortet. Das ganze hat sich über Wochen hingezogen. Seit 4,5 Monaten habe ich nichts mehr von der Firma gehört.

darf ich fragen warum du widerrufen möchtest ?

Pulguita  12.11.2022, 10:55
@Ann1310

Weil ich es probiert habe, und bin enttäuscht, ich hatte keine Präsentation bekommen, aber jetzt habe ich Angst, ich dokumentieren alles bevor ich es schicke, hast du deine Geld zurückbekommen? Vg

Ich habe auch gerade ärger mit denen wegen eines Vertrages....glaub die haben mehr Dreck am Stecken