Crush lädt mich in andere Stadt ein?

2 Antworten

Du frägst nicht, du nimmst einfach nur sicherheitshalber alles mit was du brauchst um auch über Nacht zu bleiben. Und dann lass den Tag einfach laufen, vermutlich weis auch er noch nicht wie lange du bleiben wirst!

Ich besuchte mal eine Frau in einer anderen Stadt, es war nur der Besuch über den Tag abgemacht. Ich notierte mir alle Zugverbindungen ab dem Abend und auch während der ganzen Nacht und nahm meine Mindestausstattung für eine Übernachtung mit. Ich sprach das Thema nicht an und wir gingen einfach den Tag an. Irgendwann frage sie mich wann denn mein Zug fahren würde. Ich antwortete ich kann zu jederzeit fahren, ich habe mich über alle Abfahrten bis morgen informiert. Es fährt jede Stunde ein Zug.

Ich blieb über Nacht, wir verbrachten noch den kommenden Tag miteinander und es wurde ein netter ONS.

Frage ihn einfach, das ist nicht zu aufdringlich.