WICHTIG: ZTE handy?

Alle haben ein Samsung/Apple in meiner Klasse. Nur ich nicht. Habe ein ZTE Blade A3 2020.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Samsung 31%
Apple 23%
Andere Marke (optional Begründung mit Name der Marke) 23%
ZTE :) 15%
Google 8%
Keines 0%
Eins 0%

5 Antworten

Samsung

Du Armer. Ich habe ein Samsung Handy (Galaxy A52s 5G) und bin bisher sehr zufrieden. Meine Mutter hatte mal ein ZTE Handy, das war nach etwa einem Jahr defekt. Ich rate eher von ZTE ab. Rede mal mit deinen Eltern, ob die bereit sind dir ein Markenhandy wie Samsung, Motorola usw. zu kaufen, die kosten heute nicht mehr die Welt.

Samsung

Bei mir persönlich ists das Note 20 Ultra.

Aber nur weil du der einzige mit nem bestimmten Smartphone bist ist das noch lange nicht schlecht.

Ich weiss noch, wie ich mal ein Vonino Gyga hatte. Absolut Noname, aber ich war der mit dem größten Telefon (5,5 Zoll waren da riesig...).

ZTE ist ja aber absolut nicht Noname. In Asien sind die meines Wissens nach mit der größte Hersteller.

mobile223
Fragesteller

Asien! Eine Wüste! Oder Sand? Nicht Deutschland?!

Andere Marke (optional Begründung mit Name der Marke)

Huawei und ein OnePlus als Zweitgerät

ZTE ist aber nicht so schlecht. Macht auch nichts, wenn Du der Einzige in Deiner Klasse bist. Du bist was besonderes, denn die Anderen sind 08/15, da jeder solch ein Smartphone hat ;)

mobile223
Fragesteller

Dankeschön😊

Apple

Und Nolia

Samsung

Samsung Galaxy S8