Hat jemand Erfahrung mit ZTE Handys?

6 Antworten

Hallo!

(Ich selbst bin IPhone X - Nutzerin)

Nun ZTE erfüllt seinen Job. Anrufen und SMS-en klappt. Wenn man nicht großartig viel mehr machen möchte, was man je theoretisch nicht muss, reicht es vollkommen. :-)

Ich hätte mir mein IPhone X (noch) nicht gekauft, wäre mein Handy (IPhone 5S) nicht ins Wasser gefallen UND wenn ich das was das Handy bietet, nicht brauchen würde.

Da die Applikationen sowie Funktionen auf dem IPhone X genau das ist was ich in meiner Ausbildung brauche, bin ich über aus froh über den Kauf. Brauchen tut das aber nicht jeder.

Sei lieb gegrüßt

ZTE Handys sind im unteren Preissegment.
Nicht besonders hochwertig.
Ich Glaube, Made in China.
Zur Not reicht's. Wie neu die Software ist, wäre evtl zu beachten.
Liegen bei ca 100 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

Alleswisser1989
Fragesteller

Die kosten 250 Euro.

LugerP38  12.07.2018, 13:27

Kann sein. Je nach Modell. Wir hatten mal eins für 100 €. Wahrscheinlich ist das für 250 € besser. Aber ne TOP Marke ist es nicht. Schau mal evtl. was Nokia jetzt mit den Android Handys anbietet. Sollen relativ günstig sein. Auch von Gigaset als deutsche Marke gibt's was neues auf dem Markt. Ich würde mir nie für 1000 € ein Samsung S 9 kaufen. Wenn dann nur über Vertrag.

Havenari  20.07.2018, 08:59

"Made in China" - ROTFL. Du glaubst wohl, die Apfeldinger werden im Silicon Valley von Elektronik-Ingenieuren handgedengelt.

LugerP38  20.07.2018, 13:23

Ne glaub ich nicht. Auch Spitzenmodelle werden in China hergestellt im Auftrag von Samsung etc Aber bei allen Herstellern gibt es in der Regel unteres Preissegment und Premium. Beides in China verbaut. Aber ZTE Premium kenne ich nicht.

Aufjedenfall kein iPhone holen hol dir ein One Plus das ist aus China aber gut ^^

Alleswisser1989
Fragesteller

Iphone mag ich auch nicht :p danke;)

Also ich persönlich finde ZTE Handys komplett zufriedenstellend, wenn man keine gute Kameraqualität benötigt. Ansonsten hat es in meinen Augen keine Nachteile, auch wenn ich kein Handyexperte bin xD .

Ich selbst besitze eins und es funktioniert seit eineinhalb Jahren super

Größter*** Wo es gibt!

Android ist sowieso *****!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alleswisser1989
Fragesteller

Nur weil du Iphone hast ... Dasselbe denk ich nämlich über Apple nach